Kontakt / Buchungsanfrage

 

Um Kontakt mit mir aufzunehmen, ein unverbindliches Angebot anzufordern oder eine konkrete Buchungsanfrage zu senden, füllt einfach das untenstehende Formular vollständig aus. Bitte vergesst nicht, mir den Ort und den ungefähren zeitlichen Rahmen eurer Trauung/Veranstaltung mitzuteilen. Ich melde mich umgehend bei euch. Vielen Dank!

Ich freue mich auf Euch!

Name: *

eMail: *

Telefon:

Betreff: *

Ort der Veranstaltung: *

Datum der Veranstaltung: *

Uhrzeit der Veranstaltung: *

Nachricht an mich:

Wie seid ihr auf mich aufmerksam geworden? (z.B. Facebook, Foreverly, Weddian...) *

* = Pflichtfelder

Mit dem Ausfüllen und Absenden dieses Formulars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten an Birte Gäbel übermittelt werden. Die Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und nur zum Zwecke der Kontaktaufnahme von Birte Gäbel gemäß Deines Betreffs genutzt.

Kommentare sind geschlossen.